Produktfotografie

shirin-photography produktfotografie

Produktfotografie

Gewinne das Vertrauen deiner Kunden mit dem ersten Eindruck

Lasse deine Fotos nicht von der Konkurrenz übertrumpfen
Spare wertvolle Zeit und erhalte qualitativ hochwertige Fotos
Hole alles aus deinen Produkten heraus und verdecke kein Potential

ABLAUF NACH AUFTRAGSBESTÄTIGUNG:

Du schickst uns das Produkt unkompliziert ins Fotostudio
Die Aufnahmen und Bearbeitungen der Bilder erfolgt professionell und schnellstmöglich
Du erhältst die Fotos direkt als JPEG Dateien und als PNG Dateien freigestellt und in höchster Auflösung.

Perfekte Produktfotos für Ihren Onlineshop oder ihre Webseite!

Dir gefallen die Bilder oder Geld zurück!

Prüfe gerne die Qualität.

Wenn du der Meinung bist, dass auch nur eins der Fotos dein Produkt nicht im besten Licht dastehen lässt oder dir einfach nicht gefällt, aus welcher Perspektive wir die Bilder aufgenommen haben, dann teile uns gerne deine Änderungswünsche mit oder du erhältst dein Geld für das Bildpaket ohne wenn und aber zurück – ohne lästige Rückfragen. Die Kosten für zusätzliche Leistungen, wie die Erstellung des VIP-Briefings oder die Express-Lieferungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Prüfe die Bilder einfach innerhalb von drei Tagen, nachdem wir sie dir zum 1. mal zugeschickt haben auf Herz und Nieren. Wenn du dann irgendetwas auszusetzen hast, schreib uns eine Nachricht und wir überweisen dir das Geld für den Bildpreis persönlich sofort zurück.

Einfach weil du deine wertvolle Zeit investiert und uns dein Vertrauen geschenkt hast. Das machen wir, weil wir davon überzeugt sind, dass die Bilder perfekt für dich und dein Produkt sind und du und deine Kunden sie lieben werden. Und natürlich nur, weil uns das bereites etliche Kunden bestätigt haben, können wir so eine harte und bedingungslose Garantie überhaupt leisten!

Überzeuge dich nun selbst und kaufe jetzt.

654    01/Ağustos/2021    Nazlı GÜRBÜZ