Kontakt - İletişim

Wir sind für Sie da ! Hayalleriniz için en yakın Adres

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonn- und Feiertage grundsätzlich geschlossen und nach Terminvereinbarung ...

Adresse:

Shirin-Photography- Inh. Ceyhun Gürbüz. Hauptstraße 327 - 44649 Herne, Deutschland

Anfahrt: Auto

Anfahrt: Auto

Tel:

02325 635 1905

Mobil:

0160 441 77 89

Email:

shirin-photography[at]outlook.de

Wie Ihr mich erreichen könnt:

Ihr habt noch Fragen zu einem Fotoshooting, den Preisen oder verfügbaren Terminen? Schreibt mir einfach eine Mail. Ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden.
Wenn es um eine Hochzeitsanfrage geht schreibt doch bitte Datum, Location, eure Wünsche und ein paar Worte über euch dazu.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten durch Klick auf nachfolgenden Button übersendet, gespeichert und zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung meiner Anfrage weiterverarbeitet werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung


.